Philosophie

Silvia Körner


Sachverständige zeichnen sich durch hohe Qualifikation, besondere Sachkunde und Praxiserfahrung aus.


Seit 2002 bin ich hauptberuflich als Immobilienbewerterin tätig. Meine Zertifikate habe ich bei der WFAkademie in Sinzig (heutige Sprengnetter-Akademie) absolviert sowie beim Institut für Sachverständigenwesen (IfS GmbH, Köln) und bei der DEKRA-Certification GmbH. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung und regelmäßiger Fortbildungen sichere ich Ihnen eine fachlich kompetente und zuverlässige Ausarbeitung der mir übertragenen Aufgaben zu. Gutachten sind meine tägliche Herausforderung. Von mir erhalten Sie Wert­­­­ermittlungen aus professioneller Hand. Mit meinen Mitarbeitern zusammen haben wir uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Wir arbeiten in Kooperation mit anderen Sachverständigen. Somit sind wir in der Lage auch fachübergreifende Aufgabenstellungen zu lösen oder weiterzuleiten.


„Mache dein Hobby zum Beruf und du wirst nie wieder arbeiten müssen.“ Das ist zwar kein Zitat von mir, drückt aber meine Arbeitsweise und die Freude an meinem Beruf aus.

Silvia Körner

Sachverständige für die Bewertung von

bebauten und unbebauten Grundstücken

 

 

Körner & Kollegen

Inh. Silvia Körner

Sachverständige für

Immobilienbewertungen

Waldeckstraße 5

74372 Sersheim

Kontakt

Telefon   07042/35 99 375

Mobil      0162 98 27 456

gutachten@silviakoerner.de

 

Nachricht verfassen

 

 

Jetzt neu für Sie!

Neues und Wissenswertes rund ums Thema Immobilien.

Vernetzen wir uns...

Partnerschaftliche Beziehungen fangen mit dem ersten Kontakt an.  
Klicken Sie bitte jetzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Körner Immobilienbewertungen